A-Jugend

Abschlussberichte vom Jugendbereich

Die A-Jugend steigt in die Kreisklasse auf!

Die A-Jugend der SG Kammer/Otting wurde Vizemeister und steigt in die Kreisklasse auf. Mit nur 2 Niederlagen und 1 Unentschieden musste man sich nur der SG Reichen-hall/Hammerau mit 3 Punkten Rückstand geschlagen geben.
Ärgerlich war die Niederlage am vorletzten Spieltag zu Hause gegen die SG Traunwal-chen/Palling. Gleich zu Beginn ein verschossener Elfmeter, ein sehr nervöses Spiel in der ersten Halbzeit, Pech im Abschluss und ein Gegner der an diesem Tag fast jede Möglichkeit zu einem Tor nutzte. Nachdem wir zur Halbzeit mit 0 :3 zurücklagen, gab es in der 2. Halbzeit einen wahren Sturmlauf auf das gegnerische Tor. Nachdem man auf 2:3 verkürzen konnte, dabei aber die besten Möglichkeiten ausließ, erkannte der Schiedsrichter unserer Mannschaft ein reguläres Tor ab und man fing sich mit dem Schlusspfiff bei einem Konter noch das 2:4 ein.
Trotzdem eine super Leistung unserer Jungs!
Trainiert wurden die Jungs von Fenninger Michael, Wimmer Gerhard und Huber Schorsch.
Die Heimspiele in der kommenden Vorrunde werden immer samstags um 11:00 Uhr in Otting ausgetragen. Termine sind am: Sa.15.09., Sa. 29.09., Mi. 03.10., Sa. 20.10. und Sa. 03.11. Kommt doch vorbei und unterstützt die Jungs!
 
 
B-Jugend der SG Otting/Kammer belegt Platz 10

Leider blieb die B-Jugend etwas hinter den Erwartungen zurück. Einige der Leistungsträger waren über längere Zeit verletzt, so dass wir uns in einer starken Gruppe sehr schwer getan haben. Bedanken wollen wir uns hierbei bei der C-Jugend, die vor allem in der Rückrunde immer wieder ausgeholfen hat.
Trainiert wurde die B-Jugend von Kriegenhofer Franz und Kosak Manu.
 
 
Die C-Jugend beendet die Saison auf dem dritten Platz

Unsere C-Jugend spielte eine starke Saison. Am letzten Spieltag erkämpfte man sich durch einen 2:0-Sieg gegen die SG Ruhpolding/Inzell noch den 3.Platz in der Tabelle. Herzlichen Glückwunsch!
Auch eine C2-Jugend auf dem Kleinfeld startete in der letzten Saison für die SG Otting/Kammer. Die Mannschaft belegte am Saisonende den 7. Tabellenplatz.
Auf diesem Weg möchten wir die Möglichkeit nutzen, uns bei der Firma Anton Gröll Gewölbebau und beim Autohaus Zahnbrecher für einen neuen Trikotsatz zu bedanken.
Auf dem Foto ist die Mannschaft der letzten Saison mit den Sponsoren Autohaus Zahnbrecher, Gewölbebau Gröll und den Trainern Maierhofer Rudi, Ober Stefan und Gastager Hermann zu sehen.


 
 

D1- und D2-Jugend der SG Kammer/Otting werden Vizemeister!

Unter der Leitung von Wimmer Tom, Zehentner Berni, Zehentner Luca und Loithaler Valentin spielten unsere U13-Teams eine sehr gute Saison und belegten jeweils den 2. Tabellenplatz in der Abschlusstabelle.

Fußball A-Jugend der SG Otting / Kammer ist Meister!

Bereits uneinholbar Meister in der Gruppe Ruperti 2 U19 ist die Spielgemeinschaft der beiden DJK Vereine Otting und Kammer.
Mit 21 Punkten aus 9 Spielen und 54:9 Toren können die DJK`ler auch vom Zweitplazierten, dem TSV Bergen nicht mehr vom Thron gestoßen werden. Sechs Spieler von der DJK Otting dürfen sich sogar „Doppelmeister“ nennen, da sie zusätzlich viele Spiele in der Herrenmannschaft bestritten haben.

Mit den Herren schaffte die DJK Otting in der vergangenen Woche den Wiederaufstieg aus der A Klasse 6 in die Kreisklasse.

Eine tolle Truppe, welche hier in den letzten Jahren von Stefan Schweiger geformt wurde und von denen nun viele als wirkliche Bereicherung endgültig in den Herrenbereich beider Vereine wechseln.

Meister!